Katja Weinert

Coach für Hochbegabte, Vielbegabte und Hochsensible

Psychosozialer Coach für Hochbegabung, Vielbegabung und Hochsensibilität

Meine Berufung ist, besondere Menschen wie dich im Glauben an sich selbst zu stärken. Ich möchte dich einladen, dein Anderssein anzunehmen, mit neuen Visionen zu verknüpfen und deine Potenziale frei und unabhängig zu leben.

 

Meine Stärken sind analytisches Denken und eine hohe Intuition, Direktheit und Authentizität sind mein unmittelbarster Ausdruck, Offenheit, Entdeckungsfreude und ein komplexes Vorstellungsvermögen meine wichtigsten Begleiter.

 

Klarheit und Qualität durch Reduktion auf das Wesentliche - mich inspirieren die Prinzipien des Minimalismus. Durch mein Vertrauen in körperliche und seelische Selbstheilungskräfte und mein Wissen über Biohacking sowie alternative Lebensstilkonzepte werde ich dein Thema im Coaching ganzheitlich aufgreifen.

 

Mein eigener Lebensweg sowie die Ausbildung als psychosozialer Coach für Hochbegabte, Vielbegabte und Hochsensible bei der OpenMind Akademie bilden die Grundlagen meiner Spezialisierung und Kompetenz.

 

Ich unterstütze dich, weil du außergewöhnlich bist und nicht auf deine intellektuelle Leistungsfähigkeit reduziert werden willst. Durch die Aktivierung deiner Potenziale begleite ich dich bei der Rückkehr an die Quelle deiner Lebendigkeit. 


Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht und gehe und tue das. Denn was die Welt braucht, das sind Menschen, die lebendig geworden sind.

(Howard Thurman)

Lebensfreude durch das Leben deiner Potenziale